CONNECTA on Tour 2022 am 08.06.2022 – Anmeldung Studierende

Liebe/r Studierende/r,

wir freuen uns sehr, dass Du dich für unser Karriereevent ‚CONNECTA on Tour‘ interessierst und dich dafür anmelden möchtest.
Connecta on Tour bietet dir ein Karriereevent im Sommersemester! Statt auf dem Campus der OTH Regensburg die Firmenvertreter zu versammeln, bringen wir dich direkt zu den ausgewählten Firmenstandorten, an denen sich die Unternehmen vorstellen. Das Event ist dieses Jahr auf die Fachrichtungen Elektro-/Informationstechnik und Informatik fokussiert. Mit der Begrenzung der Teilnehmer auf 90 Studierende kommst du noch einfacher in das Gespräch mit den Unternehmen.

Durch die Anmeldung halten wir Dich per Mail auf dem Laufenden bezüglich des Programms und allen weiteren wichtigen Informationen. Bei Fragen kannst Du uns gerne unter ontour@connecta-regensburg.de schreiben.

Wir freuen uns auf Dich!

Bitte vollständig ausfüllen und den Hinweis am Ende akzeptieren!


Studierender

Aftershow-Event


Einverständniserklärung

Hiermit erlaube ich dem Team vom CONNECTA e.V. mich per E-Mail zu kontaktieren, sofern der Grund der Kontaktaufnahme mit dem oben genannten Event zusammenhängt.


      

P.S. Bitte beachte, dass die Vorträge der Firmen auf Deutsch gehalten werden.